Häufig gestellte Fragen

  1. Welche Mindestlänge muss mein Haar haben, damit eine Verlängerung funktioniert?
    Das Deckhaar sollte mindestens 8-10 cm lang sein.
  2. Ist es möglich, Strähnen zu finden, die meiner eigenen Haarfarbe entsprechen, oder werden die Haare nach der Verlängerung komplett getönt / gefärbt?
    Mit der riesigen Palette an Haarfarben findet sich die perfekte Strähne für jeden Haartyp. Wir arbeiten in den meisten Fällen zwei bis drei Farbtöne ein, was wiederum die Natürlichkeit unterstreicht.
  3. Sieht man die Übergänge vom Eigenhaar zu den Strähnen? Fühlt man sie?
    Dank unserer Technik sind die Verbindungen noch flacher. Für Außenstehende ist daher kein Übergang zu sehen. Zu fühlen sind die Verbindungen lediglich beim durch die Haare fahren.
  4. Ist nach der Haarverlängerung eine spezielle Pflege notwendig?
    Die neue Frisur kann genauso behandeln werden wie eigene Haare auch. Natürlich braucht langes Haar intensive Pflege. Um einen Garantieanspruch zu haben, müssen die Haare mit unseren Produkten gewaschen werden.
  5. Muss ich beim Haare bürsten besonders vorsichtig sein, um keine Strähnen rauszukämmen?
    Hierfür bieten wir eine spezielle Bürste an.
  6. Kann ich eine Dauerwelle machen lassen? Darf ich Stylingprodukte verwenden wie z.B. Haarspray?
    Täglichem Styling und jeglicher Weiterbehandlung wie Dauerwelle oder Färben steht nichts im Weg. Haarverlängerung bedeutet nicht, sich auf eine Frisur festzulegen.
  7. Wie lange halten die angebrachten Strähnen?
    Bis zu sechs Monate hält die neue Traumfrisur.
  8. Schädigt eine Verlängerung meine eigenen Haare?
    Nein, die Verbindung greift weder das eigene noch das fremde Haar an. Viele unserer Kundinnen tragen seit sechs Jahren durchgehend eine Haarverlängerung. Ein Beweis dafür, das dass eigene Haar nicht belastet wird. Im Gegenteil, viele Kundinnen haben es auf diese Weise geschafft Ihre eigenen Haare in der Zeit so lang zu bekommen das sie gar keine Haarverlängerung mehr brauchten. „Früher sind meine eigenen Haare bei einer bestimmten Länge immer abgebrochen. Die Extensions- haben meine eigenen Haare so geschützt, dass sie nicht mehr abbrachen“.
  9. Wie viele Farben gibt es?
    31 Standard- Farben, sowie 18 Crazy, Pastell und Kristallfarben, weiters gibt es Glitzerfäden, Two- Tone Fashionsträhnen, sowie Farb- Sonderanfertigung sind möglich.